Verein(t) Aktiv

Hier könnt ihr entdecken, welche kreativen und unterstützenden Aktionen in der Krise es bereits gibt. Teilt eure eigenen Beiträge und Projekte, oder tauscht euch einfach nur aus – Verein(t)samkeit statt Einsamkeit!

Verein(t) Digital

Hier findet ihr Videos und Kurzberichte von kreativen DIGITALEN Aktivitäten in der Krise. Vom digitalen Musikunterricht zum COVID-Tagebuch – schaut rein und postet eure eigenen Initiativen, damit wir verein(t) mehr werden!

Verein(t) anderen helfen

Hier findet ihr Videos und Kurzberichte von ANALOGEN Aktivitäten in der Krise. Von der Nachbarschaftshilfe zum Balkonsingen – schaut rein und postet eure eigenen Initiativen, damit wir verein(t) mehr werden!

Verein(t)samkeit statt Einsamkeit

Ihr sucht Gemeinschaft? Ihr möchtet Kontakt zu anderen aufbauen, um gegen Isolation aktiv zu werden? Vernetzt euch hier, kommt ins Gespräch und verein(t) euch.