Heimatkarawane- wie klingt das Land unter Covid-19?

Die “Heimatkarawane” wollte eigentlich von Ort zu Ort ziehen und im Ländle zu theatralischen und musikalischen Begegnungen anstiften: Mit Einwohner*innen, kulturellen Vereinen, Initiativen wie Musik- oder Landfrauenvereinen und?integrationsfördernden Gruppen des ländlichen Raums Baden-Württembergs sollte innerhalb eines Wochenendes je eine bunte Musik- & Theaterperformance erprobt und aufgeführt werden. Vier Karawanserein konnten stattfinden, bevor Covid-19 die Heimatkarawane zum Halten brachte. Jetzt geht’s eben digital weiter- eine Chance, um noch viele weitere Menschen auch aus anderen Bundesländern zum Mitmachen zu bewegen und gemeinsam neue Fragen zu stellen und Antworten zu finden. So lange, bis wir 3-dimensional weiterziehen dürfen. Infos und Termine unter www.heimatkarawane.de.