Chorprobe im eigenen Wohnzimmer

Für Juli 2020 wollten die Nagolder Gesangsvereine alle Sängerinnen und Sänger der Region Kniebis – Nagold – Gäu  zu einem großen Chorfest auf der Burg Hohennagold einladen. Wie andere Veranstaltungen auch, wurde dieses Fest wegen der Corona-Schutzmaßnahmen leider abgesagt.

Viele von uns beschäftigt, wie  wir dennoch unsere Gemeinschaft und unsere Stimme pflegen können. Eine Antwort darauf versucht der Liederkranz Emmingen mit einer „Chorprobe im eigenen Wohnzimmer“ zu geben.

Am kommenden Donnerstag um 19 Uhr wird die Chorprobe im Internet online zu sehen sein, auf der Seite www.nagoldplus.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.