Verein(t) Wissen

Die Informationsflut ist aktuell riesig. Deshalb wollen wir sie bündeln und die Suche erleichtern. Zunächst starten wir mit eurer Hilfe verschiedene Linksammlungen für Vereine und Freischaffende. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, zu ergänzen und über das Kontaktformular eigene Tipps zu teilen. Dabei legen wir Wert auf zuverlässige Quellen und Daten. Verein(t) Wissen – Wissen Verein(t).

Wissen für Vereine

Links zu Beratungs- und Unterstützungsangeboten für Vereine und Verbände

Hast du selbst Wissen für Vereine und Verbände, das du teilen möchtest? Dann nutze unser Kontaktformular. Nach einer kurzen Review werden wir es gerne in der Sammlung aufnehmen.

Wissen für Freiberufliche

Du bist freiberuflich tätig? Hier versuchen wir wichtige Informationen für dich zu bündeln.
Hast du selbst Wissen, das du teilen möchtest? Teile Links und Wissenswertes über das Kontaktformular – nach einer kurzen Review nehmen wir es in die Sammlung auf.

Wissen Allgemein

Von Tipps zu Home Office-Tools bis zu neuen Austauschplattformen – manche Informationen sind hilfreich für uns alle.

Du hast Erfahrungen gemacht mit speziellen Tools? Oder selber eine Plattform entwickelt, eine Vorlage erstellt, eine Wissenssammlung verfasst? Dann schick es uns und wir setzen es nach einer kurzen Review online!