Kulturprojekte digitalisieren! Aber wie?

https://www.facebook.com/events/679940949244544

Kulturprojekte digitalisieren! Aber wie?
Am Fallbeispiel des BTHVN2020 Musikfrachter

Kulturprojekte mit Publikum sind zurzeit nicht möglich. Aktuell erweisen sich deshalb digitale Technologien als Retter in der Not. Wie gelingt es mir aber, mein geplantes Projekt in digitale Formate zu übersetzen? Auf welche Ressourcen kann ich zurückgreifen und welche Besonderheiten habe ich zu beachten?

Crewmitglied Benthe Betz und Projektmanager Sebastian Steube geben wertvolle Tipps aus dem BTHVN2020 Musikfrachter Live-Stream zur Umsetzung analoger Veranstaltungen im digitalen Raum.

Wann? Dienstag, 09.04.2020 | 10.00-11.00 Uhr
Wo? Online über den ZOOM-Link: https://zoom.us/j/762392267
Wie? Die Teilnahme ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert